Das in den 1890ern erbaute Haus wurde 2021 komplett saniert und als Gästehaus wiedereröffnet. Der Charme des alten Hauses wurde mit großartigen Details aufrechterhalten und mit einem modernen Interior verbunden. Hier bietet sich die perfekte Übernachtungsmöglichkeit für deinen persönlichen Anlass. Nutze eine der vielen Freizeitmöglichkeiten in unserem schönen Luftkurort oder besuche eines der vielen fußläufigen Restaurants in der Nähe. Zum Angebot unseres Gästehauses gehören zum Beispiel das tägliche Frühstücksbüffet, kostenlose Parkplätze, tägliche Zimmerreinigung, barrierefreie Zimmer und ein Self-Check-In Prinzip für noch mehr Flexibilität.
Unser Gästehaus bietet zudem Platz für deine individuelle Veranstaltung. Teile uns gerne deine persönlichen Wünsche mit und lass dich von uns beraten. Wir freuen uns dich in unserem Gästehaus begrüßen zu dürfen.

Dein Dillertal Team

Das Gästehaus Dillertal befindet sich inmitten des historischen Ortskerns Bruchhausen-Vilsens.