Tagungen

 

Unsere Räumlichkeiten können für Tagungen z.B. mit deinem Unternehmen oder deinem Verein gebucht werden. Übernachten und tagen könnt ihr in moderner Atmosphäre in unserem Gästehaus. Gerne stellen wir dir ein Angebot für deine individuellen Bedürfnisse zusammen. Kontaktiere uns hier.

Familienfeiern und Hochzeiten

 

Feier mit uns deinen unvergesslichen Tag oder dein Event. Nimm dir Zeit für deine Gäste und überlass uns den Rest. Mit deiner Veranstaltung bist du bei uns in den richtigen Händen. Wir freuen uns über den persönlichen Kontakt und beraten dich gerne individuell. Kontaktiere uns hier.

Kirchliche Anlässe

 

In einer gemütlichen Atmosphäre und professioneller Bewirtung. Ob Kommunion, Konfirmation, Firmung, Taufe, Trauerfeier..., Wir begleiten dich an diesem Tag mit liebevoll zubereiteten Speisen und einer passenden Atmosphäre. Wir freuen uns über den persönlichen Kontakt und beraten dich gerne individuell. Kontaktiere uns hier.